striche

Unsere Marschwertungen

Marschwertung in Hofkirchen an der Trattnach 2018

Marschwertung in Pötting 2017

Marschwertung 2016 in Gaspoltshofen

Bei der Marschwertung im Rahmen des Bezirksmusikfestes 2016 in Gaspoltshofen erreichten wir unter Stabführer Manfred Fuchshuber einen Ausgezeichneten Erfolg mit 91,17 Punkten.


Marschwertung 2015 in Pollham
2015 erspielte der Musikverein Kematen bei der Marschwertung in Pollham einen Ausgezeichneten Erfolg mit 92,82 Punkten und belegte somit punktemäßig den dritten von insgesamt 31 in der Leistungsstufe D angetretenen Kapellen.

Marschwertung 2014 in Grieskirchen
Bei der Marschwertung im Jahr 2014 durfte sich der Musikverein Kematen über einen ausgezeichneten Erfolg mit sehr glücklichen 90,05 Punkten freuen.

Marschwertung 2013 in Geboltskirchen
Auch im Jahr 2013 haben wir bei der Marschwertung in Geboltskirchen einen ausgezeichneten Erfolg mit 93,29 Punkten erreichen können. Wertungsergebnisse von Samstag --> Wertungsergebnisse von Sonntag -->

Marschwertung 2012 in Altenhof
In Altenhof beim Bezirksmusikfest konnten wir 2012 einen Ausgezeichneten Erfolg mit 91,70 Punkten erreichen. Marschwertungsergebnisse Samstag --> Marschwertungsergebnisse Sonntag -->

Marschwertung 2011 in Kematen
2011 haben wir das Bezirksmusikfest veranstaltet. Nur durch die Zusammenarbeit aller konnte das Fest solch ein Erfolg werden. Neben dem Vorbereitungsstress fanden wir trotzdem genügend Zeit um für die Marschwertung zu proben und schafften so in der Leistungsstufe D einen Ausgezeichneten Erfolg mit 92 Punkten. Zu allen Ergebnissen -->

Marschwertung 2010 in Grieskirchen
Im Jahr 2010 konnten wir uns über den ausgezeichneten Erfolg mit 94,11 Punkten in der Leistungsstufe D bei der Marschwertung in Grieskirchen erfreuen.
Am Samstag durften wir uns über den Tagessieg des Bewerbes glücklich schätzen.  

Am Sonntag sorgten wir dann für eine bewegte Zeltstimmung beim
Frühschoppen.


   Impressum    Kontakt    
@ created by Fasima & Farbklexx
powered by webEdition CMS