Unsere Konzertwertungen

Gunskirchen 2019

Unter musikalischen Leitung unserer Kapellmeisterin Kathrin Ammerstorfer konnten wir bei deren ersten Antreten bei der Konzertwertung im Jahr 2019 in Gunskirchen in der Leistungsstufe C 92,00 Punkte erreichen und erhielten somit eine Goldmedaille.

Gunskirchen 2018

Bei der Konzertwertung im April 2018 in Gunskirchen, an der wir in der Leistungsstufe C mit Kapellmeister Volker Hemedinger teilnahmen, erhielten wir mit 90,7 Punkten als eine von sieben Kapellen eine Goldmedaille.

Peuerbach 2017

Bei der Konzertwertung im Jahr 2017 im Melodium in Peuerbach erreichten wir unter der musikalischen Leitung von Volker Hemedinger in der Leistungsstufe C 143 Punkte.

Gunskirchen 2016

Im Jahr 2016 erreichten wir bei der Konzerwertung am 16. April in Gunskrichen in der Leistungsstufe C erstmals unter Kapellmeister Volker Hemedinger 140 Punkte.

Brunnenthal 2015

Bei der Konzerwertung am 18.10.2015 in Brunnenthal (Bez. Schärding) konnte der Musikverein Kematen unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Hannes Fuchshuber das Punkteergebnis vom Vorjahr mehr als bestätigen: Man konnte mit den Stücken "Celebration" und "Des Riesen Nixe" die Jury überzeugen und erreichte in der Leistungsstufe C 140,4 Punkte.

Gunskirchen 2014
Einen großartigen Erfolg konnte der Musikverein Kematen am Innbach 2014 bei der Konzertwertung mit neuem Wertungssystem feiern: Das Jugendblasorchester unter der musikalischen Leitung von Katrin Stoiber erreichte 124,00 Punkte, der Musikverein Kematen mit Kapellmeister Hannes Fuchshuber durfte sich über unglaubliche 140,00 Punkte freuen.

Gunskirchen 2013
Auch heuer konnten wir unter der Führung unseres Kapellmeisters Johannes Fuchshuber einen Ausgezeichneten Erfolg mit 92,25 Punkten in der Stufe C erreichen. Aus organisatorischen Gründen haben wir dieses Jahr in Gunskirchen angetreten. Weitere Ergebnisse und Fotos gibts hier -->

Altenhof 2012
Bei der heurigen Konzertwertung in Altenhof konnten wir einen