striche

Die Ehrungen des MVK

2. Ehrung des Landeshauptmannes

Am 3. März 2017 erhielt der Musikverein Kematen die 2. Ehrung des Landeshauptmanns für die erfolgreiche Teilnahme an Konzert- und Marschwertungen.

Prof. Kinzl-Medaille

Am 9. November 2015 bekam der Musikverein Kematen bei einer Feier im Steinernen Saal des Landhauses von LH Josef Pühringer die Prof.-Kinzl-Medaille für erfolgreiche Teilnahme an Konzert- und Marschwertungen verliehen.

Verdienstmedaillen in Bronze und Verdienstkreuz in Silber
Im Rahmen des Frühlingskonzerts 2014 erhielten Conny Kronsteiner (2.v.r.) und Katrin Leitner (2.v.l.) die Verdienstmedaille in Bronze...

...und für 45 Jahre aktive Mitgliedschaft beim Musikverein Kematen unter anderem einige Jahre als Schriftführer wurde Alfred Obermair mit dem Verdienstkreuz in Silber ausgezeichnet.

Eine goldenen Verdienstmedaille
v.l.n.r.: Bezirksobmann-Stellvertreter Weiss
Gerhard, Mallinger Herbert, Obmann des MV Kematen Stritzinger Hubert und
Seifried Josef.
Beim Frühlingskonzert 2012 wurde Mallinger Herbert (Tuba) vom OÖBV für 35 Jahre aktives Musizieren
beim Musikverein Kematen mit der goldenen Verdienstmedaille
ausgezeichnet. Wir Gratulieren Ihm recht herzlich.

Ehrung verdienter Mitglieder
Am 26. März durften wir im Zuge des traditionelles Frühjahrskonzertes einige Musikerkollegen führ besondere Dienste auszeichnen und ehren.
Josef Kaltseis (Verdienstmedaille in Gold) Harald Stritzinger (Verdienstmedaille in Bronze) Johann Bachleitner (Ehrenabzeichen in Silber). Werner Artelsmair (Verdienstmedaille in Bronze)

Ebenfalls am Foto:
Kapellmeister Johannes Fuchshuber Bezirksobmann Ernst Nimmervoll Obmann Hubert Stritzinger Bürgermeister Josef Seifried

Ehrung beim Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer
Für besondere Leistungen nach fünfmaliger ununterbrochener Teilnahme an
Konzertwertungen seit dem Jahre 2005 und  drei Marschwertungen in diesem
Zeitraum, wurde der Musikverein
Kematen am Innbach
am 19. März 2010 im Steinernen Saal des
Landhauses vom Landeshauptmann Dr.
Josef Pühringer geehrt
.